Reparatur-Abwicklung
Im Garantiefall können Sie defekte Maschinen bzw. Akkus zur Reparatur anmelden und so funktioniert es:
- kontaktieren Sie uns einfach per WhatsApp* und senden uns einen Kaufbeleg per Foto oder PDF
- teilen Sie uns Ihre Adresse für den Rückversand per WhatsApp* mit
- Sie erhalten eine DHL-Paketmarke per email
- Paketmarke ausdrucken
- Paket zur nächsten Post bringen
- wir reparieren Ihr Gerät im Rahmen der Garantie
- Makita macht wieder Freude
Im Garantiefall können Sie defekte Maschinen bzw. Akkus zur Reparatur anmelden und so funktioniert es:
- Gerät in einen Karton packen
- Kopie vom Kaufbeleg dazu legen (bitte auch Ihre Kontaktdaten, wie Tel.-Nr. oder eMail-Adresse hinterlegen)
- kostenlose DHL-Paketmarke hier erstellen
- Paket zur nächsten Post bringen
Hier geht es zur 3-Jahres-Garantie Verlängerung:
Die Drei-Jahres-Garantie von Makita
(Zwei Jahre für Lithium-Ionen Akkus)
*Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihr Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden.
WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst.
Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise
in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.